Yin & Yang

Körperspezifisches Arbeiten, das heißt: Blockierungen erkennen und -beheben ist mir durch die kinesiologische Vorgehensweise (auf der Basis des "Touch for Health") vertraut. Dazu gehören unter anderem:

Seit dem 1994 habe ich mehrere Grund- und Aufbaukurse der beiden kinesiologischen Grundrichtungen: "Touch for Health", sowie "3 in 1" belegt, weitere Fortbildung in diesem Bereich steht für mich als selbstverständlich fest.

Der Muskeltest wurde durch den amerikanischen Chiropraktiker. George Goodheart, entdeckt und weiterentwickelt. Mittlerweile wird das Wissen darum weltweit angeboten und praktiziert, zum Wohle von uns allen.

Zu meinem bisherigen Klientenkreis gehören auch Kinder, daher ist für mich ein respektvolles Miteinander eine zwingende Grundvoraussetzung.
 
Den größten Teil meiner Ausbildung habe ich bei Herrn Michael Wollmer, Bremerhaven absolviert (TfH-Instructor, "3 in 1"  -   Facilitor), der als Krankengymnast und erfolgreicher Kinesiologe an dem Schmerzzentrum des St. Joseph-Hospital in Bremerhaven arbeitet.

John F. Thie

"Gesund durch Berühren" ("Touch for Health"),
eine Synthese östlicher Heilkunst und moderner Medizin, verbindet die Erkenntnisse der Chiropraktik, Akupressur, Farbenlehre sowie moderner Ernährungswissenschaften und stellt einen idealen Weg zur ganzheitlichen Gesundheit dar.

Sie können damit (unter anderem):

Nehmen Sie sich und Ihr Wohlergehen ernst?

 
·zurück· ·zur Person· ·Mediation·
·Übersetzung·