IMPRESSUM

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle innerhalb dieser Homepage gesetzten Links und Verweise. Bitte geben Sie mir per Email Bescheid, sollte ein Link-Verweis nicht in Ordnung sein.

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Ich hafte nicht für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der auf den verlinkten Seiten angebotenen Informationen entstehen.

Die Fotos auf dieser Homepage unterliegen meinem © Copyright. Eine Publizierung auf anderen fremden Webseiten bedarf meiner Zustimmung. Sollte die Verwendung von einzelnen Texten gegen Urheber- oder Nutzungsrechte Dritter verstoßen, senden Sie mir bitte ebenfalls eine E-m@il. Die betreffenden Inhalte werden dann umgehend von der Homepage entfernt.

Ferner distanziere ich mich vom Inhalt aller Einträge im Gästebuch.Verantwortlich für die Einträge sind die jeweiligen Autoren.

zurück